die letzte Woche

unserer reise ist angebrochen. wir haben 5 tolle tage in ubud verbracht und uns in dem ganzen trubel total wohl gefühlt. bevor wir aber in das auf nordbali gemietete haus fahren konnten, mussten wir noch kurz das loch in Jacks hinterkopf nähen lassen, welches er sich beim sturz vom sofa zugezogen hat. nach dem kurzen abstecher in die ubud clinic fuhren wir also über beinahe die ganze insel. unterwegs haben wir einen tempel besichtigt und die fahrt durch die reisfelder genossen. am späten nachmittag waren wir endlich am ziel: dem haus am meer, auf welches wir uns schon die ganze reise gefreut hatten. und dann geschah etwas, mit dem wir überhaupt nicht gerechnet haben: wir fühlen uns zum ersten mal gar nicht wohl hier. wir können beide nicht sagen, an was es genau liegt. der 25m pool ist toll, das haus nach den letzten 3 monaten im dachzelt aber einfach viel zu gross und wir sind es uns schlicht nicht mehr gewohnt, mehrere tage am gleichen ort zu sein. nun sind wir halt gezwungen zu relaxen, viel sonne zu tanken und neue reisepläne zu schmieden, bevor es in 5 tagen zurück in den alltag geht…….

2 Antworten

  1. Liebi Wältebummler,
    Merci füre Reisebricht.Ja bi öich louft genug öppis!I vermuete das dir „Alltagsgedanke“ no e Momänt wägschiebet.Schwarzeburg sich nid grösser worden,het ir zwüschezyt kes Meer überchoh(ABER E KREISEL)!!!!!Dr Wäg i Chindsgi u Spielgruppe si glich bliebe.Statt Echse,bunte Vögel,begägne mir hie Chüeh,Schaf u Hüehner.I öier Abwäseheit bi i 2x ir Wuche ufem Walkingchehr im Äbnit düre,ha nie öpper gseh!!!Fröie mi ume öpper z geh.Gniesset no die paar Tag.
    Liebi Grüess a Aui Dora u Hansruedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.